"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
Ich liebe das Gefühl von Schnelligkeit und den Kampf gegen die Uhr und mich selbst. Sport ist meine Leidenschaft und meine Ziele mein antreibender Motor.

Zum ersten Mal in meiner Karriere konnte ich mich für die Mehrkampf Weltmeisterschaften qualifizieren. Diese finden lediglich alle zwei Jahre statt. Bei den Damen werden die Strecken 500m, 3000m, 1500m und 5000m gelaufen wobei eine Gesamtwertung ...

In Calgary, Kanada fand am vergangenen Wochenende die Einzelstrecken Weltmeisterschaft statt, es ist DAS Saisonhighlight schlechthin. In jeder Disziplin wird ein Weltmeister/in geführt. Ich durfte in der Teamverfolgung und im Massenstart mit bei ...

Unterstütze mich und werde Mitglied in meinem Fanclub!

Fanclub beitreten

Über mich

Ziele und Träume
Hier erfährst du mehr über mich, meine Motivation und meine Ziele

Impressionen

Bilder und Berichte
Hier erhälst du Einblick in Trainings und Wettkämpfe.