"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
Ich liebe das Gefühl von Schnelligkeit und den Kampf gegen die Uhr und mich selbst. Sport ist meine Leidenschaft und meine Ziele mein antriebender Motor.

9 Tage durfte ich mit einem Teil meines Teams in Italien in der Nähe von Rom trainieren.

Heiss war es, wie auch in den meisten Teilen Europas, vom Training abgehalten hat uns dies aber nicht. Die wohlverdiente Abkühlung im Bolsenasee nach den Trainingseinheiten war darum jedes Mal wieder ein High...

Fünf harte und intensive Wochen gingen für mich am letzten Donnerstag zu Ende. Fünf Wochen in denen ich psychisch und physisch viel lernen durfte und auch das eine oder andere Mal an meine Grenzen gekommen bin.

Wie es sich für eine Rekrutenschule gehört, bekamen auch wir Sportler nur sehr wenig S...

Fanclub

Unterstütze mich und werde Mitglied in meinem Fanclub!

weitere Infos und Fanclub beitreten

Über mich

Ziele und Träume
Der Traum von Olympia verfolgt mich Tag täglich!
Hier erfährst du mehr über mich, meine Motivation und meine Ziele

So erreichst du mich

Kontakt
Ramona Härdi
Birchweg 2a
5103 Möriken

Aktueller Zeitungsbeitrag

Ein super Bericht über mich in der "Schweiz am Wochenende" vom 23. September 2017

Ein super Bericht über mich in der "Schweiz am Wochenende" vom 23. September 2017

Zeitungsbericht lesen

Impressionen

Bilder und Berichte

Bilder und Berichte

Hier erhältst Einblicke in Trainings und Wettkämpfe.

mehr Impressionen