"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
Ich liebe das Gefühl von Schnelligkeit und den Kampf gegen die Uhr und mich selbst. Sport ist meine Leidenschaft und meine Ziele mein antriebender Motor.

Das Saisonende kam plötzlich und unerwartet. Für mich definitiv zu früh. Ich blicke auf eine sehr kräftezehrende Saison zurück. Eine Saison, aus der ich viele lernreiche Schlüsse für die Zukunft ziehen kann, sich jedoch im Moment sehr enttäuschend...

Mit dem Nationalkader flogen wir für 6 Wochen in die USA. In Salt Lake City der Hauptstadt des Bundesstaates Utah hatten wir die Möglichkeit auf dem schnellsten Eis der Welt zu trainieren.

Da die Eisbahn auf rund 1’380m über Meer liegt ist der Lu...

Unterstütze mich und werde Mitglied in meinem Fanclub!

Fanclub beitreten

Über mich

Ziele und Träume
Hier erfährst du mehr über mich, meine Motivation und meine Ziele

So erreichst du mich

Kontakt
Ramona Härdi
Birchweg 2a
5103 Möriken

Aktueller Zeitungsbeitrag

Ein super Bericht über mich in der "Schweiz am Wochenende" vom 23. September 2017

Ein super Bericht über mich in der "Schweiz am Wochenende" vom 23. September 2017

Zeitungsbericht lesen

Impressionen

Bilder und Berichte

Bilder und Berichte

Hier erhältst Einblicke in Trainings und Wettkämpfe.

mehr Impressionen