"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
Ich liebe das Gefühl von Schnelligkeit und den Kampf gegen die Uhr und mich selbst. Sport ist meine Leidenschaft und meine Ziele mein antriebender Motor.

Covid-19 zwingt uns erneut in die Knie. Der Saisonstart auf Anfang Januar vertagt und ein erneuter Lockdown in Deutschland. Mein Leben momentan bestehend aus Training, Essen und Schlafen.

Es ist keine leichte Zeit, für niemanden. Trotzdem sehe ich...

Die Welt steht Kopf. Immer noch. Die letzten Monate und Wochen waren für uns alle nicht leicht.

Zuerst für viele die Zwangspause im Lockdown, danach die neue Normalität. Dankbarkeit für Alles was einst normal war, auf der anderen Seite neidische ...

Unterstütze mich und werde Mitglied in meinem Fanclub!

Fanclub beitreten

Über mich

Ziele und Träume
Hier erfährst du mehr über mich, meine Motivation und meine Ziele

So erreichst du mich

Kontakt
Ramona Härdi
Birchweg 2a
5103 Möriken

Impressionen

Bilder und Berichte
Hier erhälst du Einblick in Trainings und Wettkämpfe.