"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
Ich liebe das Gefühl von Schnelligkeit und den Kampf gegen die Uhr und mich selbst. Sport ist meine Leidenschaft und meine Ziele mein antriebender Motor.

Mit gedämpftem Selbstvertrauen aber top motiviert reiste ich an die ersten zwei U23-Weltcups der Saison. Und siehe da, bereits beim ersten Rennen in Norwegen über 3’000 Meter wurde ich gute 4te.

Es hat unglaublich viel Spass gemacht wieder einmal ...

Die ganzen Sommermonate werden ich vom Gedanken angetrieben, diese Wintersaison stärker zu starten als je zuvor. Ich will immer mehr, immer besser und immer schneller. Ab und an übersehe ich dadurch leider auch ein Stoppschild…

Die ersten 3-4 Woch...

Unterstütze mich und werde Mitglied in meinem Fanclub!

Fanclub beitreten

Über mich

Ziele und Träume
Hier erfährst du mehr über mich, meine Motivation und meine Ziele

So erreichst du mich

Kontakt
Ramona Härdi
Birchweg 2a
5103 Möriken

Aktueller Zeitungsbeitrag

Ein super Bericht über mich in der "Schweiz am Wochenende" vom 23. September 2017

Ein super Bericht über mich in der "Schweiz am Wochenende" vom 23. September 2017

Zeitungsbericht lesen

Impressionen

Bilder und Berichte

Bilder und Berichte

Hier erhältst Einblicke in Trainings und Wettkämpfe.

mehr Impressionen