"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
Ich liebe das Gefühl von Schnelligkeit und den Kampf gegen die Uhr und mich selbst. Sport ist meine Leidenschaft und meine Ziele mein antriebender Motor.

Mit grossen Ambitionen bin ich letzten Mittwoch nach Polen gereist, wo am Wochenende der erste U23 Weltcup der Saison statt fand.

Das Resultat fiel aber leider sehr enttäuschend aus. Mir ist es nicht gelungen meine gute Form aufs Eis zu bringen und zu zeigen wie hart ich dafür gearbeitet habe. ...

Viele Testrennen, erste internationale Wettkämpfe und einige Marathons standen in den letzten Wochen auf dem Programm.

Mit dem Team reiste ich bereits Ende September für 10 Tage nach Inzell um den ersten wichtigen Trainingsblock zu absolvieren. Bei den Testrennen konnte ich bereits mit persönlich...

Fanclub

Unterstütze mich und werde Mitglied in meinem Fanclub!

weitere Infos und Fanclub beitreten

Über mich

Ziele und Träume
Der Traum von Olympia verfolgt mich Tag täglich!
Hier erfährst du mehr über mich, meine Motivation und meine Ziele

So erreichst du mich

Kontakt
Ramona Härdi
Birchweg 2a
5103 Möriken

Aktueller Zeitungsbeitrag

Ein super Bericht über mich in der "Schweiz am Wochenende" vom 23. September 2017

Ein super Bericht über mich in der "Schweiz am Wochenende" vom 23. September 2017

Zeitungsbericht lesen

Impressionen

Bilder und Berichte

Bilder und Berichte

Hier erhältst Einblicke in Trainings und Wettkämpfe.

mehr Impressionen