"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
Ich liebe das Gefühl von Schnelligkeit und den Kampf gegen die Uhr und mich selbst. Sport ist meine Leidenschaft und meine Ziele mein antriebender Motor.

Nach zwei verdienten Wochen Urlaub Zuhause bin ich wieder ins Training eingestiegen. Es ist ein wichtiger Sommer, denn in diesem Sommer wird der Grundstein für die Olympiasaison gelegt.

Um unsere Olympiavorbereitung finanzieren zu können, haben me...

Eine verrückte Saison geht zu Ende. Nach der WM in Holland ging es zurück an unseren Trainingsstützpunkt in Inzell.

Die letzten 2 Wochen nutzte ich um Material zu testen und die Saison ausklingen zu lassen. Mit dieser lockeren Einstellung gelang e...

Unterstütze mich und werde Mitglied in meinem Fanclub!

Fanclub beitreten

Über mich

Ziele und Träume
Hier erfährst du mehr über mich, meine Motivation und meine Ziele

So erreichst du mich

Kontakt
Ramona Härdi
Birchweg 2a
5103 Möriken

Impressionen

Bilder und Berichte
Hier erhälst du Einblick in Trainings und Wettkämpfe.