"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
Ich liebe das Gefühl von Schnelligkeit und den Kampf gegen die Uhr und mich selbst. Sport ist meine Leidenschaft und meine Ziele mein antriebender Motor.

Über die Schweizermeisterschaft, meine Grippe am Weltcup in Erfurt und die Vorfreude auf Olympia…

Leider fanden die Schweizermeisterschaften in St. Moritz Mitte Januar nicht statt. Durch den Wärmeeinbruch Anfangs Jahr litt das Eis und dadurch konnte die Sicherheit nicht gewährleistet werden.

Also...

Ja, es ist nun offiziell. Swissolympic hat mich für meine ersten olympischen Spiele selektioniert, ich bin einfach nur sprachlos und unendlich dankbar.

Countdown bis zum Massenstartrennen an Olympia 2018

Start ist am 24. Februar 2018 um 12:00 Uhr (CH-Zeit)

A...

Fanclub

Unterstütze mich und werde Mitglied in meinem Fanclub!

weitere Infos und Fanclub beitreten

Über mich

Ziele und Träume
Der Traum von Olympia verfolgt mich Tag täglich!
Hier erfährst du mehr über mich, meine Motivation und meine Ziele

So erreichst du mich

Kontakt
Ramona Härdi
Birchweg 2a
5103 Möriken

Aktueller Zeitungsbeitrag

Ein super Bericht über mich in der "Schweiz am Wochenende" vom 23. September 2017

Ein super Bericht über mich in der "Schweiz am Wochenende" vom 23. September 2017

Zeitungsbericht lesen

Impressionen

Bilder und Berichte

Bilder und Berichte

Hier erhältst Einblicke in Trainings und Wettkämpfe.

mehr Impressionen