"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
Ich liebe das Gefühl von Schnelligkeit und den Kampf gegen die Uhr und mich selbst. Sport ist meine Leidenschaft und meine Ziele mein antriebender Motor.

Vier Wochen befand ich mich mit der Schweizer Auswahl in der so genannten „Skating Blase“ im Eisschnelllauf Mekka Heerenveen (NED). So war es uns möglich zwei Weltcups und die Weltmeisterschaften zu bestreiten.
Bei den Weltmeisterschaften, welch...

Nach den internen Qualifikationsrennen Mitte Dezember wurde ich von Swiss Ice Skating offiziell für die zwei ersten und einzigen Weltcups dieses Winters selektioniert.

Besonders stolz bin ich, ein Teil des ersten Schweizer Damen Team Pursuit im W...

Unterstütze mich und werde Mitglied in meinem Fanclub!

Fanclub beitreten

Über mich

Ziele und Träume
Hier erfährst du mehr über mich, meine Motivation und meine Ziele

So erreichst du mich

Kontakt
Ramona Härdi
Birchweg 2a
5103 Möriken

Impressionen

Bilder und Berichte
Hier erhälst du Einblick in Trainings und Wettkämpfe.